zur Übersicht

 

HMB fusioniert mit der Ecovis Gruppe

07.04.15

 

Hier geht es zur neuen Internetpräsenz

 

Die HMB hat seit der Gründung der Gesellschaft konsequent den Weg der Spezialisierung verfolgt um mit hoher Beratungsqualität den Kundenwünschen gerecht zu werden. Mit einem Team von Spezialisten kann so ein breites Beratungsangebot abgedeckt werden. Aus diesem Grund wurde bereits im Dezember 2013 eine Kooperation mit der Ecovis Gruppe geschlossen, die nun in eine gesellschaftsrechtliche Verbindung mündet.

Ecovis arbeitet an über 130 Standorten in Deutschland mit über 1.500 Mitarbeitern in den Gebieten Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung für den Mittelstand. Die HMB Unternehmensberatung ist mit 4 Büros in Norddeutschland vertreten und bringt die Projekterfahrung aus über 150 Beratungsmandaten mit. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, den interdisziplinären Herausforderungen der mittelständischen Kunden noch besser als bisher gerecht zu werden.

Zum 01.04.2015 wurde die ECOVIS Hanseatische Mittelstandsberatung GmbH & Co. KG gegründet. In das Unternehmen fließt das operative Geschäft der HMB Hanseatischen Mittelstandsberatung GbR ein.

 

 


Weitere Meldungen