zur Übersicht

 

HMB und ECOVIS in Kooperation

20.01.14

Seit der Gründung der HMB im Jahr 2008 war es stets unser Ansatz als Team unsere Beratungsprojekte zu begleiten und umzusetzen. Insbesondere mit diesem Ansatz konnten eine Reihe von Kunden für die HMB begeistert werden. Mit dem Aufbau weiterer Standorte und der Zusammenarbeit mit erfahrenen und spezialisierten Beratern wurde dieser Weg konsequent weiter verfolgt.

Nicht zuletzt im Zuge der Weiterentwicklung unserer Leistungsangebote wurde die Bedeutung von interdisziplinären Leistungen noch einmal deutlich. So gab es im Jahr 2013 erste Gespräche mit dem Unternehmen ECOVIS. Das Unternehmen arbeitet an über 130 Standorten in Deutschland mit über 1.500 Mitarbeitern in den Gebieten Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung für den Mittelstand.
Nach ersten Gesprächen wurden bereits im Jahr 2013 gemeinsame Projekte umgesetzt und die Zusammenarbeit in weiterführenden Projekten vertieft. Diese Zusammenarbeit führte am 06.12.2013 zur Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen ECOVIS und der HMB für das Jahr 2014. Im Herbst 2014 werden diese Gespräche weiter fortgesetzt.

 


Weitere Meldungen